Rückmeldungen von Zuschauern

Gerne zitieren wir aus den mails, die uns nach der Aufführung erreichten.

Es war fantastisch, weil frisch, neu, poetisch, abgestaubt, tänzerisch innovativ (wie die Szene im Pina Bausch Stil). Es war auch Inspirierend und der Dreier Tanz war … Wow!!! Aller Achtung für den Choreograph und die vielseitig begabte Tänzer. Im nach hinein hätte ich es gerne zweimal angeschaut

———————————

Schade – es hat mir am Freitag so gut gefallen ich hätte es zu gerne nochmal gesehen! Weißt du die Termine und Orte in der Schweiz? Heute war es auch ganz toll …. eines weiss ich jetzt schon: Ich liebe Tango

——————————

vielen Dank für das Foto.
Schöner Abend, habt ihr sehr schön organisiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.